Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


 
AnasayfaAramaLatest imagesKayıt OlGiriş yap

 

 Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca)

Aşağa gitmek 
YazarMesaj
Reso
Admin
Reso


Mesaj Sayısı : 114
Kayıt tarihi : 11/02/08

Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca) Empty
MesajKonu: Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca)   Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca) Icon_minitimeSalı Mart 11, 2008 8:14 pm

Ich fange mal an mit eine Begrüssung die an alle geht.
Nach dem grosse interesse für Kurdistan Patch 2007 für PES 6, habe ich mich entschieden,dass schon von mir mal an den Datum 11.06.2006 fertig gestellte Kurdistan First Patch Number One für PES5 zu bearbeiten mit neue Sounds, Hintergründe bilder, Richtige spielernamen u.s.w. einfach ein spiel spass für jeden möchte ich schaffen,wie immer diese Patch wird von mir alleine bearbeitet und gemacht.
Meine erste Patch war Kurdistan First Patch Number One für PES5 der hat mir ca. gute 750-800 Stunden Arbeit gekostet und das in ca.6-8, Grund dafür war auch, dass ich mit dem Patch machen neu angefangen hatte und damit mich gar nicht auskannte und trotz alles wollte ich den Kurdistan First Patch Number One Patch fertig stellen, viele sachen müsste ich einfach selber heraus finden, wie es geht, z.b für Nationalflagge fertig machen zu können habe ich ca 2 - 3 monate gebrauch, x flaggen erstellt und es ging nicht, das problem mit dem Farbpalette kennen ja viele , du fügst eine fertig gestellte flagge und dann alle andere werden rosarot oder schwarz muss schon sagen ist fast eine verzweiflung
Also wie gesagt Eine neu version Kurdistan Patch 2007 für [PES5] ist unterwegs, mit höchste geschwindichkeit.

Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!!

Die ganze Arbeit hat Reso alleine geleistet.

Was ist geändert bearbeitet und eingefügt?



SOUND
_____________________________
0_sound:
Passende sehr schöne Kurdische musik eingefügt, ein sound,dass für jeden ein Muss



g_sound:
Alle Kurdistan spielernamen in sound bearbeitet und der sound eingefügt, wenn ein Spieler denn Ball bekommt der Name des Spielers wird gesagt, was mit der

Namen Spielers auch übereinstimmt.


Hintergrundbilder und Texte:
_____________________________

0_text:
Adboards - Banden Kurdische Werbungen und noch andere grafiken wurden eingefügt

_____________________________

Menü und Hintergrundbilder:
Total neu bearbeitet

e_text:Menü und Hintergrundbilder für Englisch

f_text:Menü und Hintergrundbilder für Französich

g_text:Menü und Hintergrundbilder für Deutsch

i_text:Menü und Hintergrundbilder für Italienisch

s_text:Menü und Hintergrundbilder für Spanisch
_____________________________
RADAR:
Der Patch ohne oder mit Radar spielen ist auch dabei
_____________________________
KITSERVER:
Neue Kurdistan Trikots bearbeitet Player_Home und Away- GK Home und Away alle neu sind auch dabei.

_____________________________
pes5.exe:
Kurdistan eingefügt

Optionfile:
Alle Spielernamen(was mit der sound einstimmt),Team Aufstellung,Spieler geschichter und mehr
Spielernamen von andere Mannschaften sollten auch richtig sein da eine Aktuelle Optionfile verwendet wurde.



DownloadLink:

[url=]http://www.megaupload.com/de/?d=6SUQUV09[/url]

Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca) Kurdistan-patch_pes51
Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca) Kurdistan-patch_pes57
Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca) Kurdistan-patch_pes510
Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca) Kurdistan-patch_pes53
Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca) Kurdistan-patch_pes56
Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca) Kurdistan-patch_pes55

Bilder Galeri Kurdistan Patch 2007 [PES5]

http://kurdistan-patch.de.tl/Patch-PES5-Galerie.htm


Ich wünsche jeden viel Spass mit Kurdistan Patch 2007 PES5

Roj Bas

Reso
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
 
Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca)
Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası
 Similar topics
-
» Kurdistan-Patch 2007 [PES6] Released !!! (Almanca)
» Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca)
» Kurdistan Patch PES 5 ilk video
» KURD PES 2009 PATCH Released! (ENGLISH)

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
 :: Pro Evolution Soccer 5 [PC] :: Kurdistan PES 5-
Buraya geçin: