Would you like to react to this message? Create an account in a few clicks or log in to continue.


 
AnasayfaAramaLatest imagesKayıt OlGiriş yap

 

 Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca)

Aşağa gitmek 
YazarMesaj
Reso
Admin
Reso


Mesaj Sayısı : 114
Kayıt tarihi : 11/02/08

Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Empty
MesajKonu: Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca)   Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Icon_minitimeSalı Mart 04, 2008 1:17 am

Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Vsdil6c7Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Ado6ufeiKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) 3n98iddu


Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Ls6a6kouKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Xjhspkm5Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Oiuevu25


Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) NcqloqtkKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) YeinybyyKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Zowhd49g


Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Cr5lbfi5Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) KrcaqvjxKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Cvdjzg7n


Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Y4z5x9tsKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Ka77anaxKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) 4hvujyk6


Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) I9w6r6jxKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Bhjubuu9Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Iw7jqtnx

Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Is6ncxg5Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) 4iv4sgjw


PASSWORT FÜR RAR DATEIEN ZU ÖFFNEN IST : kurdistan





Damit der Schiri nicht die Grüne Karte zeigt statt die Gelbe das hier runterladen und mit GGS in cv_0.img einfügen What a Face
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
Reso
Admin
Reso


Mesaj Sayısı : 114
Kayıt tarihi : 11/02/08

Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Empty
MesajKonu: Geri: Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca)   Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Icon_minitimeSalı Mart 04, 2008 1:19 am

Vorwort
Endlich ist es soweit! Viele lange Stunden, Nächte und Tage hat es gedauert, mit viel Mühe ,Geduld und Zeit investiert und das Ergebnis kann sich heute sehen lassen:


Kurdistan PES 2008 Patch!



Die Geschichte



Hallo, ich bin Reso der Kurdistan Patch Macher! Mein Hobby ist Kurdistan Patch für Pro Evolution Soccer machen, aber ich habe auch für Pro Evolution Soccer 5 Datum 22.01.2007 und für Pro Evolution Soccer 6 Datum 01.01.2007 zwei neue Patch fertig zur Verfügung gestellt, für diejenigen die gerne mal mit Kurdistan Patch spielen würden.


Vielleicht fragt ihr euch auch, warum ich mich mit Kurdistan Patch (für Pro Evolution Soccer) beschäftigt habe. Ich habe immer gerne am PC Fußball gespielt und war auf Webseiten die Patch für dieses Spiel veröffentlichen und irgendwann sagte ich mir "wieso nicht Kurdistan Patch damit ein Kurdische National Mannschaft im Spiel kommt?" So mit fing ich an Kurdistan Patch zu machen und das ganze ohne irgendwelche Vorkenntnisse .Ich hatte wirklich Probleme weiter zu kommen, weil ich fand keine Antwort auf manche Fragen die ich brauchte im Web, allgemein müsste ich vieles selber heraus finden, mit testen, testen und wieder testen. Es war zu verzweifeln, trotzdem wollte ich es fertig bringen, was ich angefangen habe .Und ich schaffte es fertig zu machen nach ca. 7 Monate Arbeit in Freizeit und ca. 800 Stunden investiert. Jetzt habe ich beide Patch fertig !
Kurdistan Patch 2007 PES 6 Datum 01.01.2007 investiert -->ca.250 Stunden


Kurdistan Patch 2007 PES 5 nochmals bearbeitete Version Datum 01.22.2007--> für 1 und 2. Version total ca.1000 Stunden (da keine Vorkenntnisse hatte) Das ganze habe ich alleine fertig gebracht .Jetzt aber möchte ich weiter mein Werk Kurdistan PES 2008 Patch euch präsentieren . Investierte Zeit über gute 500 Stunden !!! Für mich ist das hier kein Patch, sondern Kunst J



Allgemeine Information



Ich habe den Patch immer wieder bei Umänderungen getestet und bei mir läuft alles momentan problemlos. Ich bin nur ein Mensch! Und Menschen machen Fehler! Auch dieser Patch, wie auch das Original PES2008, beinhaltet an vielen Orten und Ecken fehler! Aber ich habe mir für alles sehr viel Zeit genommen, damit alles die Zufriedenheit entspricht ! Ich hoffe auch stark auf eure Mithilfe, erzählt mir, wenn ihr Fehler im Patch entdeckt die mir nicht bekannt sind,(im Moment sind mir keine Fehler bekannt) aber bitte seid sehr sachlich. Provozierende und Beleidigende Kritik hat oft keine Wirkung und erreicht meist das Gegenteil! Freundlichkeit siegt! J








Was wurde alles gemacht geändert Übersicht :




Alle Trikots vom Kitserver ( ga,gb,pa,pb) die mit Pes Reality Patch Released wurden, jede einzeln wurde von mir in cv_0.img eingefügt plus alle Update Pes Reality Patch und Kurdistan PES 2008 Patch!100%Originale Kits ohne kitserver!


Total 23 neue Sound bearbeitet und eingefügt, kurdische und paar andere, .Alle Titel und Sänger Namen wurden auch angepasst, daher, wenn ein Lied Läuft, weiß man welche Lied und welche Sänger singt .Einmalig gut. Install ist nur per klick.


Alle Menü


[rv_g.img – Deutsch],[rv_e.img – Englisch],[rv_f.img – Französisch],[rv_i.img – Italienisch],[rv_q.img – Portugiesisch],[rv_s.img - Spanisch].


in allen Sprachen bearbeitet und alle angepasst zu Pes Reality Patch und Kurdistan Pes 2008 Patch.


Neue Menübilder für jede Sprache Komplett. Neue Replaylogo ,für jede Sprache andere Replaylogo sowie Highlight.







Pes Reality Patch +Update und Kurdistan PES 2008 Patch
Alle Werbebanden wurden durch neue ersetzt, die ich einzeln bearbeitet habe.
- Andere Tornetz + Stangen


- Kurdistan Zuschauerfahnen


Das OF von Pes Reality Update wurde benützt(daher sind alle Spieler Namen und Transfer Aktuell (Ein danke an das Team, für das Erlaubnis)


Alle Spieler Gesichter von Kurdische Mannschaft bearbeitet und Kurdisch angepasst J, sowie alle Namen der Spieler, egal in welcher Sprache sie spielen werden, die Spieler Namen werden angesagt von Kommentator sobald ein Spieler den Ball bekommt und richtig.


Kurdische Mannschaft Einstellung bearbeitet und viel mehr, Rest siehe selber




Und nun geht’s los mit dem Download, ich wünsche allen PES2008 Fans viel Spaß mit meinem Patch!


Kurdistan PES 2008 Patch
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
Reso
Admin
Reso


Mesaj Sayısı : 114
Kayıt tarihi : 11/02/08

Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Empty
MesajKonu: Geri: Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca)   Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Icon_minitimeSalı Mart 04, 2008 1:20 am

KURDISTAN PES 2008 PATCH DOWNLOADS
PASSWORT FÜR RAR DATEIN IST: kurdistan


Erstellt euch einen Patch Ordner, wenn Ihr alles gedownloadet habt, müsst Ihr folgende Sachen haben:
cv_0.img -KPES2008SP..exe- cv_1.img
[rv_g.img – Deutsch],[rv_e.img – Englisch],[rv_f.img – Französisch],
[rv_i.img – Italienisch],[rv_q.img – Portugiesisch],[rv_s.img - Spanisch].
- PES2008_EDIT01.bin
- PES2008_OPTION01.bin -und rs_g.img.exe-PES2008.EXE
----------------------------------------------------


DOWNLOADcv_0.img
Megaupload.com - 4 PARTS (.rar) | Größe : 1,26 GB | Status: Online
[1] – [2] - [3] - [4]
DOWNLOADKPES2008SP..exe(Kurdistan PES 2008 Sound Patch)-klick install
Megaupload.com – 1 PART (.rar) | Größe : 208 MB | Status: Online
[1]
---------
DOWNLOADrs_g.img -klick install
Megaupload.com .(.rar) | Größe : 552 KB| Status: Online
[1]
---------


DOWNLOADcv_1.img
Megaupload.com - 2 PARTS (.rar) | Größe : 558 MB | Status: Online
[1] – [2]


---------
DOWNLOAD rv_x.img’s
Megaupload.com - 1 PARTS (.rar) | Größe : 51 MB | Status: Online
[rv_g.img – Deutsch],[rv_e.img – Englisch],[rv_f.img – Französisch],
[rv_i.img – Italienisch],[rv_q.img – Portugiesisch],[rv_s.img - Spanisch].
[1]
---------
DOWNLOADPES2008_EDIT01.bin
[1]
---------


DOWNLOADPES2008.exe
(.exe mit hexeditierten Ballnamen von User "SG Eintracht")
[1]





Kurz befasste Anleitung - Installation
- Nach der herunterladen und entpacken alle


cv_0.img - cv_1.img-
[rv_g.img ],[rv_e.img],[rv_f.img],
[rv_i.img],[rv_q.img],[rv_s.img], in
C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\img rein kopieren (vorher eure img s sichern)
Außerdem lösche die pdata und pinfo
(falls vorhanden).


---------
-KPES2008SP..exe ausführen und danach und rs_g.img.exe ausführen und am ende Installation starte die setup.exe in C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\kitserver und install wählen
Achtung! habt ihr PES in einem anderen Verzeichnis, als der Standardpfad installiert,
müsst ihr dann die Installation Pfad so geben wo ihr PES2008 Installiert ist für KPES2008SP..exe und rs_g.img.exe .
Standard istC:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008
---------
-Edit01.bin und Option01.bin in(Eigene Dateien\Konami\Pes2008\Save) rein kopieren
---------
- PES2008.EXE in C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008 rein kopieren
---------
HaveFun
Roj Bas
Reso
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
Reso
Admin
Reso


Mesaj Sayısı : 114
Kayıt tarihi : 11/02/08

Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Empty
MesajKonu: Geri: Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca)   Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Icon_minitimeSalı Mart 04, 2008 1:27 am

Vorwort
Endlich ist es soweit! Viele lange Stunden, Nächte und Tage hat es gedauert, mit viel Mühe ,Geduld und Zeit investiert und das Ergebnis kann sich heute sehen lassen:

Kurdistan PES 2008 Sound Patch!

Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) W3qw6r9yKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Vv7tzi7fKurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) 5tnfdpz7Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca) Etn72bi7





Total 23 neue Sound bearbeitet und eingefügt, kurdische und paar andere, .Alle Titel und Sänger Namen wurden auch angepasst, daher, wenn ein Lied Läuft, weiß man welche Lied und welche Sänger singt .Einmalig gut. Install ist nur per klick.




KURDISTAN PES2008 SOUND PATCH DOWNLOADS
DOWNLOADKPES2008SP..exe(Kurdistan PES 2008 Sound Patch)-klick install
Megaupload.com – 1 PART (.rar) | Größe : 208 MB | Status: Online
[1]
---------
Alternative 2 Rapidshare

[1]

Kurz befasste Anleitung - Installation
---------
-KPES2008SP..exe ausführen und am ende Installation starte die setup.exe in C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008\kitserver und install wählen
Achtung! habt ihr PES in einem anderen Verzeichnis, als der Standardpfad installiert,
müsst ihr dann die Installation Pfad so geben wo ihr PES2008 Installiert ist für KPES2008SP..exe
Standard ist C:\Programme\KONAMI\Pro Evolution Soccer 2008
---------
---------
---------
HaveFun
Roj Bas
Reso

__________________
Kurdistan Patch 2007 [PES5] Download
Kurdistan Patch 2007 [PES6] Download
Kurdistan PES 2008 Patch Download
Kurdistan PES 2008 Sound Patch Download
Sayfa başına dön Aşağa gitmek
 
Kurdistan PES 2008 Patch Released !!! Deutsch (Almanca)
Sayfa başına dön 
1 sayfadaki 1 sayfası
 Similar topics
-
» Kurdistan-Patch 2007 [PES6] Released !!! (Almanca)
» Revolution "Kurdistan Patch 2007 PES5"ist RELEASED !!! (Almanca)
» KURD PES 2008 Sound Patch Released! (Almanca)
» Kurdistan Patch PES 5 ilk video

Bu forumun müsaadesi var:Bu forumdaki mesajlara cevap veremezsiniz
 :: PES 2008 :: KURD PES 2008-
Buraya geçin: